Kunstrasenplatz

Die Hochheimer Fußballvereine waren jahrelang in ihrer Entwicklung beeinträchtigt, da ihnen keine ausreichende und den modernen Erfordernissen genügende Spielfläche zur Verfügung stand. Heute steht Ihnen ein Kunstrasenplatz zur Verfügung.

Die Bürgerstiftung Hochheim hat die Finanzierung für die Realisierung des Kunstrasenplatzes in erster Linie durch ein von Klaus-Peter König initiiertes und organisiertes Spendendinner erreicht.

Das Spendendinner wurde mit einem Vortrag vom bekannten, inzwischen leider verstorbenen Ökonom NORBERT WALTER, ehemaliger langjähriger Chefvolkswirt der Deutschen Bank, gewürzt. Der launige aufweckende Vortrag hatte mitten in der Finanz- und Staatsschuldenkrise Europas Stärke und warum es sich lohnt für Europa zu kämpfen.

Möchten Sie sich für Hochheim engagieren und haben Sie eine Idee für ein Projekt? Melden Sie sich bei uns per Kontaktformular der per eMail.